Back to top

Blog

Eigentlich ist es ja Sommer - habe ich gehört. Von Sommertemperaturen merke ich jedoch wenig - Regen, 15 Grad und Wind. Brrr. Normalerweise stört es mich nicht, wenn die große Hitze ausbleibt, es...mehr ›

Ein kurzer Blick. Warten. Ruhig atmen. Es setzt sich in Bewegung. Jetzt nur keinen Schritt machen. Es kommt näher. Die Hirschkuh schnüffelt an seiner Hand. Wieder ein kurzer Augenkontakt. Dann...mehr ›

Ein „prrrrruit“, gepaart mit einer hüpfenden Katze, verrät mir, dass sich wieder jemand aus der Reihe gewagt hat. Wie in einem mit spannender Musik unterlegten Filmchen, versucht das ...mehr ›

Die Idee Tiere und Kreativität zu kombinieren kam mir während meiner Ausbildung. Ich wollte meine Leidenschaften Tiere, Natur sowie Kreativität miteinander verbinden. Je mehr ich mich auch...mehr ›