Back to top

Online-Treff: Basteln und Spielen

Gerade in der jetzigen Situation vermissen viele Kinder ihre Kindergarten- und Schulfreunde, deshalb möchte ich euch einen virtuellen Rahmen bieten, um gemeinsam basteln und spielen zu können.

Aus alltäglichen Dingen, die sicher jeder zuhause hat (und falls nicht, sind wir auch hier kreativ) basteln wir die unterschiedlichsten Dinge, zu verschiedenen Themen.
Ob Osterdeko, Klorollen-Einhörner oder Wäscheklammern-Saurier - für jeden ist etwas dabei!

Damit das Ganze noch mehr Spaß macht, bauen wir kleine Party-Spiele ein, die jedes Kind vor dem Bildschirm mitspielen kann.

 

Ablauf

Ihr bekommt von mir Vorlagen, die ihr gemeinsam mit eurem Kind vorbereiten könnt, so steigt schon mal die Vorfreude. Außerdem schicke ich euch eine Liste mit Dingen, die wir für den Workshop benötigen.

Den Workshop halte ich über Skype ab, hierfür benötige ich euren Skype-Kontakt, um euch dazuzuholen.

Nach dem Workshop bekommt ihr von mir noch ein PDF mit weiteren Ideen für kreative Nachmittage.

 

Teilnehmeranzahl: Max .5 Kinder
Ich halte die Gruppe klein, damit ich jedes Kind gut betreuen kann.

 

Aktuelle Termine nach Alter

 

4-6 Jahre

 

06.04.2020 15-16 Uhr Einhörner

07.04.2020 15-16 Uhr Dinosaurier

08.04.2020 10-11 Uhr Ostern

14.04.2020 15-16 Uhr Dinosaurier

 

6-10 Jahre

 

08.04.2020 15-16 Uhr Ostern

09.04.2020 15-16 Uhr Dinosaurier

16.04.2020 15-16 Uhr Einhorn

 

Natürlich könnt ihr auch eure Freunde zusammentrommeln und einen individuellen Termin ausmachen!

 

 

Kosten

14 Euro für rd. 1 Stunde
Inklusive Vorlagen zum Ausdrucken und weiterführende Ideen für kreative Nachmittage zuhause!

 

Kursort

Dein Wohnzimmer

 

Anmeldung

Einfach per E-Mail an anmeldung@tierischerkreativgarten.at